Spendenübergabe der Spielzeit 2015/2016

Der Theaterverein Thalia hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen in einem gesonderten Spendentopf Geld für einen guten Zweck zu sammeln, und zwar in der gesamten Spielsaison und bei allen Aufführungen - Erwachsene und Kinder.

Wir haben uns in der letzten Saison dazu entschlossen, das Geld an die Maria-Klein-Stiftung in Buchholz zu geben. Diese Stiftung bietet verschiedene Angebote für unsere Senioren und deren Angehörige; sei es ein Seniorenkaffee, -gymnastik oder ein gemütlicher Bastelnachmittag. Die verschiedenen Angebote finden sie auf deren Homepage und telefonisch bei Rafael Wippich unter 02683/946931.

Der Theaterverein, vertreten durch die 1. Vorsitzende Petra Braun und die 1. Geschäftsführerin Kerstin Vostell, freut sich einen stolzen Spendenbetrag von 520,-€ an die Vorstandsmitglieder der Maria Klein Stiftung, Gisela Münch, Rafael Wippich und Gottfried Hohn übergeben zu können.