Thalia Spendenhut 2017/18

Thalia Spendenhut - In dieser Spielzeit für "Arche Noah Tierschutz Westerwald e.V."

Seit einigen Jahren sammelt der Theaterverein Spenden für den guten Zweck für Organisationen aus unserer Region. In dieser Spielzeit möchten wir für

„Arche Noah Tierschutz Westerwald e. V.“

sammeln. Hierzu steht unser Thalia Spendenhut an den Spielstätten bereit.

Die fleißigen Helfer der Tierschutzorganisation kümmern sich um die Aufnahme, Pflege und Vermittlung verschiedenster Tiere. Es gibt die unterschiedlichsten Situationen, in denen Tiere und ihre Besitzer in Not geraten und dann auf die Hilfe hier zurückgreifen müssen. Außerdem werden auch Tierheime aus dem Ausland mit der Aufnahme und Vermittlung unterstützt.

Um diese wichtige Arbeit zu unterstützen, möchten wir am Ende der Spielzeit einen stolzen Spendenbetrag übergeben und bedanken uns schon jetzt für Ihre großzügige Unterstützung!

Kontakt zum Verein: www.arche-noah-online.de, Info Tel. 0700-00945579

Theaterverein Thalia 1908 Buchholz e. V.