Thalia überreicht Spendengelder

Theaterverein Thalia 1908 Buchholz e. V. überreicht die gesammelten Spendengelder

Der Theaterverein Thalia hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen in einem gesonderten Spendentopf Geld für einen guten Zweck zu sammeln in der gesamten Spielsaison und bei allen Aufführungen - Erwachsene und Kinder.

Wir haben uns in der letzten Saison dazu entschlossen, das Geld an den Arche Noah Tierschutz Westerwald e.V. zu geben. Die fleißigen Helfer der Tierschutzorganisation kümmern sich um die Aufnahme, Pflege und Vermittlung verschiedenster Tiere. Es gibt die unterschiedlichsten Situationen in denen Tiere und ihre Besitzer in Not geraten und dann auf die Hilfe hier zurückgreifen müssen. Außerdem werden auch Tierheime aus dem Ausland unterstützt mit der Aufnahme und Vermittlung.

(Personen auf dem Foto von links nach rechts: Stefanie Schütze, Sabine Becker, Petra Braun, Franz-Josef Kick und 2 Pflegehunde)

Der Theaterverein, vertreten durch die 1. Vorsitzende Petra Braun und die 2. Geschäftsführerin Sabine Becker, freute sich einen stolzen Spendenbetrag von 500,-€ an die Vertreter des Tierschutzes an einer Pflegestelle zu übergeben. Franz-Josef Kick und seine Frau Mechthild haben im Moment 2 Pflegehunde der Arche Noah und einige „Gäste“ eines befreundeten Tierschützer-Ehepaares, welches z.Zt. in Rumänien ist, da sie dort ein Tierheim betreuen.

Wenn auch Sie diese wichtige Arbeit unterstützen möchten, erhalten Sie hier weitere Informationen:

Kontakt zum Verein: www.arche-noah-online.de, Info Tel. 0700-00945579