Sketchgruppe

Die Sketchgruppe besteht seit 2015 und wurde ins Leben gerufen, um kleine Auftritte auf Feierlichkeiten anbieten zu können, die die aktiven Spieler aus Zeitgründen oft nicht wahrnehmen können, wo der Theaterverein aber des Öfteren nach gefragt wird. Zudem bietet sie allen Schauspielmotivierten, denen das Mitspielen am Stück zu viel ist oder deren Zeit begrenzt ist, eine gute Möglichkeit schauspielerisch aktiv zu sein. Denn wir proben ganz locker und ungezwungen in lustiger Runde Sketche ein um ein Repertoire zu haben und dieses dann bei Bedarf auf die Bühne zu bringen, wo dann auch nicht immer jeder dabei sein muss - immer wie es passt.

Die Gruppe probt fest einmal im Monat, und zwar jeweils am letzten Mittwoch des Monats, oder nach Absprache. Bei Bedarf, also wenn ein Auftritt ansteht, natürlich auch öfter. Die Proben finden meist ab 19:00 Uhr in Buchholz statt.

Es besteht die Möglichkeit diese Gruppe für Veranstaltungen zu buchen, z.B. für Vereinsfeiern, Tag der offenen Tür, Schulfeste, Familienfeiern und, und, und. Wir stellen dann gerne ein buntes Programm zusammen. Preise nach Absprache und Aufwand.

Kontakt für interessierte Mitspieler oder für Buchungen:
Alina Buslei (Tel.: 02683/3019193)
oder unser Kontaktformular