Willkommen beim Theaterverein Thalia

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage und hoffen Sie auch bei einer unserer Aufführungen begrüßen zu dürfen!

Viel Vergnügen beim Surfen auf unseren Seiten!

Ihr Theaterverein Thalia 1908 Buchholz e.V.

Das lange Warten hat ein Ende!

Endlich geht es wieder los – und wir sind wieder für Euch da mit neuen Stücken.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 30.09.22 für Buchholz und am 10.10.22 für Altenkirchen

Wir freuen uns darauf unsere neuen Stücke zeigen zu dürfen.

In dieser Spielzeit heißt es „Wer schön sein will, muss leiden“ Komödie in drei Akten von Beate Irmisch. Die Premiere ist in Buchholz im Saal Höfer am Fr. 28. Oktober, 19.30 Uhr, weitere Aufführungen Sa. 29.Oktober, 19.30 Uhr und So. 30. Oktober, 16.30 Uhr; Einlass ist jeweils 1 Stunde vorher, keine Platzreservierung.

Ebenfalls zeigen wir unser neues Stück im Ev. Gemeindezentrum Altenkirchen – Forum (Theodor Maas Haus) Die Aufführung ist am So. 06. November, 16.30 Uhr;

Einlass ist 1 Stunde vorher, keine Platzreservierung.

Bitte die geänderten Aufführungszeiten beachten!

Die Kinder und- Jugendgruppe zeigt in diesem Jahr:

Alice im Wunderland“ Ein Theaterstück für Jung und Alt, Dauer: ca. 100 Minuten inkl. Pause Vorstellungen in Buchholz im Saal Höfer:

Samstag, 29.10., 14.00 Uhr, Premiere und Sonntag, 30.10., 11.00 Uhr Einlass jeweils 30 Min vorher. Ebenfalls zeigen wir unser neues Stück im Ev. Gemeindezentrum Altenkirchen – Forum (Theodor Maas Haus). Die Aufführung ist am Sa. 06. November, 11.00 Uhr; Einlass ist 30 Min vorher, keine Platzreservierung.

Karten zum Preis von 12,- € für „Wer schön sein will …“ und 6,- € für „Alice im Wunderland“ sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Für Buchholz:

In Buchholz: Tankstelle Schmitz; Gaststätten „Höfer“ und „Stroh“; Tabakwaren Becher.

In Uckerath: Schreibwaren Crombach

Für Altenkirchen:

Ev. Gemeindezentrum Forum (Theodor Maas Haus), Tel. 02681 8008-40

Unikum „Der Regionalladen“, Tel. 02681 9842767

Bei allen Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln!

Außerdem können natürlich noch Karten an der Tageskasse erworben oder bestellt werden bei Anke Ullmann 02683/ 6844 oder per e-mail: thalia1908@t-online.de.

Die gesamte Terminübersicht finden Sie hier.

Die Stücke der Saison 2022/23

Die Stücke der Saison 2022/23...